Aktuell

August 2018

Herzlich Willkommen

Lars Klopfenstein

Lars Klopfenstein

Wir begrüssen Lars Klopfenstein ganz herzlich in unserem Team. Er wird die nächsten 4 Jahre bei uns die Ausbildung zum Elektroplaner EFZ absolvieren.

Juni 2018

POWERTAGE 2018

Letzte Woche waren die Türen der Messe Zürich  für die Powertage geöffnet.
Unser Team blickt auf drei spannende Messetage zurück und hat sich über den regen Zulauf sehr gefreut.
Einen speziell Herzlichen Dank geht an alle Besucher, die sich die Zeit genommen haben, an dem Branchentreffpunkt teilzunehmen und bei unserem Messestand vorbei zukommen.
Wir hoffen, für die Messebesucher war es ebenso interessant und informativ, wie für uns als Aussteller. 

Das Team von Knobel Engineering Kandertal GmbH freut sich, auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner rund um die Elektrotechnik in der Hoch- und Mittelspannung zu sein!

März 2018

UW Luins in Betrieb

Im Auftrag von ABB Schweiz AG und SBB AG konnte im März das UW Luins in Betrieb genommen werden.
kek war für die Planung und Inbetriebnahme der Leit- und Schutztechnik verantwortlich.

mehr...

Dezember 2017

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Stefan Gerber zur erfolgreich bestandenen Prüfung zum dipl. Techniker HF Elektrotechnik. Wir freuen uns und sind stolz ein Mitarbeiter mit diesem fundierten Fachwissen in unserem Team zu haben!

November 2017

Gewerbeausstellung Frutigen 2017

Nach vier Jahren zeigten wir uns am vergangenen Wochenende wieder an der Gewerbeausstellung in der Widihalle Frutigen.

Wir stellten uns als regionaler Arbeitgeber mit Stil vor und versuchten den Besuchern auf eine einfache Weise zu erklären, wo wir in der Elektrotechnik zuhause sind. Unser Schätzspiel mit dem Hochspannungskabel sowie unsere Strombar lockten die Besucher auf unseren Stand. Bei den sauren Zungen und Apfelringe wurden auch die kleinen Besucher schwach.

Es war erneut eine abwechslungsreiche sowie interessante Ausstellung für Gross und Klein.

Die glücklichen Gewinner unseres Schätzspiels sind:

1. Preis: Monika Zumbach, Frutigen, 744 t
2. Preis: Andrea Lüthi, Frutigen, 740 t
3. Preis: Daniela Rutz, Frutigen, 738 t

Es wurden total 742,4 t Hochspannungskabel in den beiden Simplontunnelröhren verbaut.

Wir danken allen herzlich für ihren Besuch an unserem Stand!

Hier noch einen kleinen Beitrag in der Jungfrauzeitung.

Oktober 2017

Neue Mitarbeiter

Herzlich willkommen! Wir wünschen allen neuen Mitarbeiter einen guten Start bei kek.

Johann Nachtigall

Johann Nachtigall

Seit 01. Oktober 2017 ist er als Elektroplaner in unserem Team tätig.

Stefan Gerber

Stefan Gerber

Am 01. Oktober 2017 hat er als Sachbearbeiter Elektrotechnik / Automation gestartet.

Archiv

Oktober 2016

Oktober 2016

kek Holzbank

Juli 2016

Juli 2016

SBB UW Ulrichen

Juni 2016

Juni 2016

Powertage 2016